Carelessworld
01.03.2019 Veraltet, überholt und unvollständig
Die Band Careless existiert jetzt schon über 10 Jahre nicht mehr. Mal abgesehen von dem einen Gig im Jahr 2017, der uns allerdings viel Freude bereitet hat, geht da auch nichts mehr.

Aber es war eine Interessant und auch überaus heitere Zeit, also meistens. Deshalb habe ich alles gesammelt, was noch auf irgendeiner alten Festplatte zu finden war und habe es hier online gestellt. Die alte Seite war, wenn auch durchgehend online, ja auch schon aus jeglichen Lifecycles raus.

Es wird wahrscheinlich nicht mehr viele geben, die hier nostalgische Anwandlungen bekommen, von uns selbst mal abgesehen, aber vielleicht kommt ja doch noch jemand Neues auf den Geschmack. Die Musik ist immer noch gut und unsere Geschichte ist definitiv erzählenswert.